WeTab: Neues Update für das MeeGo-Tablet angekündigt

Vor ein paar Minuten haben die WeTab-Macher auf ihrer Facebook-Seite angekündigt, dass es diese Woche noch ein frisches Update für das Berliner MeeGoTablet geben wird. Neben der Unterstützung von Netzwerkfreigaben für Microsoft Windows und der vollständigen Unterstützung von Java kommen dann noch Features wie die direkte Integration von Adobe Air Apps in der Pinnwand sowie der optionale Rechtsklick in Anwendungen hinzu.

Auch sonst scheint das WeTab trotz aller Kritik nicht in Vergessenheit geraten zu wollen. So teilte der Hersteller gestern mit, dass das WeTab auf verschiedenen Intel-Ständen auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona zu sehen sein wird und zudem angedeutet, dass das MeeGo-Tablet beim Start des Intel AppStore eine Rolle spielen dürfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *