Nach der Zeremonie das Video: Unboxing des iPad 64GB 3G in Berlin

Jürgen hat gestern großartige Fotos von seiner Auspackzeremonie gezeigt, während wir in Berlin unser erstes iPad erst heute erhalten haben, ein 64GB 3G. Das mit dem iPhone gedrehte Video wollen wir euch hier nachliefern. Erste bange Frage: Ist das Paket wirklich von Apple? Der braune Versandkarton sah so gar nicht nach „Designed in California“ aus.

Dieses und weitere Videos könnte ihr in unserem iPadinside-Kanal auf YouTube finden. Enjoy.

Dieser Beitrag wurde am von in Ticker, Video veröffentlicht. Schlagworte: , , , , .

Über Stefen Niemeyer

Stefen Niemeyer berichtet von Berlin aus über das iPad, er nennt seit dem 27.5. ein 3G-Modell sein eigen. Stefen hat die Entstehung von Windows XP bei Microsoft in Unterschleißheim begleitet, war kurze Zeit Pressesprecher von AMD und Redakteur der PC Professionell in München. Neben seiner Arbeit für die PR-Agentur Frische Fische, anfangs aus Dresden, jetzt im Berliner Büro, betreibt er noch die Seite Tabletprofi.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *