Steve Jobs: Drucken mit dem iPad bald möglich

„It will come“ – Steve Jobs hat wieder einmal persönlich auf eine E-Mail-Frage eines iPad-Nutzers reagiert und in seiner wie immer knapp gehaltenen Antwort bestätigt, dass es auf dem iPad schon bald eine Druckfunktion geben wird. Mehr Details liefert der Apple-Chef leider nicht. In einschlägigen Blogs und Foren gehen die Nutzer jedoch davon aus, dass Apple eine entsprechende Funktion im Rahmen eines Software-Updates nachliefern wird und den Nutzern damit die Möglichkeit gibt, ausgewählte Dokumente, Bilder und Webseiten direkt vom iPad aus zu drucken.

Bisher muss der Nutzer zum Ausdrucken auf eine separate App wie zum Beispiel Air Sharing HD ausweichen, um digitale Inhalte auf dem iPad auf Papier zu bannen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *