Samsung Galaxy Tab: offizielles Hands-on Video erschienen

Das Samsung Galaxy Tab war eines der Tablet-Highlights auf der IFA in Berlin. Die Ausstattung: Android 2.2 (Froyo), 7 Zoll WSVGA Multitouchscreen mit einer Auflösung von 1024 mal 600 Bildpunkten, ein ARM Cortex A8-Prozessor mit 1,0 GHz Taktrate, ein interner Speicher von 16 GB (der sich per Speicherkarte auf maximal 32 GB erweitern lässt) sowie Schnittstellen für UMTS, GPS, WLAN (b/g/n), Bluetooth und USB. Auch zwei Kameras hat Samsung seinem Tablet spendiert. Anfang Oktober kommt das Samsung Galaxy Tab in Deutschland auf den Markt. Allerdings ist das Gerät nicht ganz billig. 799 Euro soll das unsubventionierte Tablet dann kosten.

Der Hersteller hat nun ein fast zehn Minuten langes Hands-on Video (in HD) ins Netz gestellt, das die wichtigsten Funktionen erklären soll.

2 Gedanken zu „Samsung Galaxy Tab: offizielles Hands-on Video erschienen

  1. Uwe

    Echt beeindruckend. Freu mich schon auf das Ding, habe es mir gleich bei 2 verschiedenen Shops bestellt und bin mal gespannt, wer als erstes liefern kann…
    Bei Amazon kostet es seit heute übrigens nur noch 749,97€…

  2. Pingback: Samsung Galaxy Tab: offizielles Hands-on Video erschienen » iPadinside.de | DasTablet.org | Home

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *