Neuer Apple-Werbespot: The Story behind the Apps

Es gibt für alles eine App. Dieses Gefühl habe ich jedenfalls, wenn ich hin und wieder im AppStore unterwegs bin. Das Thema hat nun auch Apple aufgegriffen und ein neuen Werbespot in Auftrag gegeben. In der knapp fünf minütigen Videobotschaft kommen einige erfolgreiche Entwickler zu Wort, die natürlich voll des Lobes sind. Die Hardware (insbesondere das iPad) ist toll, Apple ist toll und die entwickelten Apps sowieso. Trotz der ganzen Selbstbeweihräucherung lohnt sich der kurze Blick hinter die Kulissen. Mit dabei sind die unter anderen die Entwickler von NPR, Pandora, ABC und Labyrinth.

(via)

Ein Gedanke zu „Neuer Apple-Werbespot: The Story behind the Apps

  1. Pingback: Neuer Apple-Werbespot: iPad is delicious | Apple, Apps, iPad, Werbung | ipadinside.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *