Motorola Xoom kommt für 800 Dollar in den USA und Empower the People Promo-Video

Es gibt seit dieser Nacht zwei Neuigkeiten zum Motorola Xoom oder besser gesagt eine Neuigkeit und das langerwartete Promo-Video welches zum gestrigen Super Bowl ausgestrahlt wurde. Fangen wir kurz mit der wichtigen Neuigkeit an, das Motorola Xoom wird beim Online-Shop Best Buy in den USA ab dem 24. Februar verfügbar sein, der Preis wird nicht wie vorher geschätzte 700 Dollar sondern ganze 800 Dollar betragen.

Jetzt könnte man meinen das der Preis zum Start in Europa umgerechnet wird und mit ca. 580 Euro gar nicht so hoch ist aber falsch gedacht, die Dollar Preise werden meist übertragen und nur die Währung ändert sich, das liegt dann an der Steuer und anderen Faktoren.

(via Androidpit)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *