iPad 2-Prototyp beim The Daily Launch-Event gesehen worden

Eine Meldung sorgt heute Morgen unter Tablet-Fans für Gesprächsstoff. Wie die Nachrichtenagentur Reuters meldet, sei das neue iPad 2 (ein Prototyp davon genauer gesagt) gestern auf dem gemeinsamen „The Daily“ Launch-Event von News Corp und Apple von einem Augenzeugen gesehen und unter anderem anhand der Kamera auf der Vorderseite „eindeutig als iPad-Nachfolger identifiziert“ worden. Weder Hersteller Apple noch News Corp wollten sich auf Anfrage von Reuters dazu äußern. Eine vertrauenswürdige Quelle bestätigte allerdings die Existenz des iPad 2, betonte aber zugleich, dass das finale Geräte noch andere Features haben könnte.

(via macrumors.com)

Ein Gedanke zu „iPad 2-Prototyp beim The Daily Launch-Event gesehen worden

  1. Pingback: iPad 2-Prototyp wurde beim The Daily Event gesehen- Apfel Earth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *