iPad 2 bereits in Produktion: dünner, leichter, schneller

Einem Bericht des Wall Street Journal zufolge befindet sich das iPad 2 bereits in Produktion. Dies habe eine mit der Materie vertraute Person der Zeitung bestätigt haben. Demnach wird das iPad der nächsten Generation dünner, leicher und schneller sein als der Vorgänger sein. Neben einem neuen Prozessor soll das iPad 2 auch über eine leistungsfähigere Grafikkarte sowie über mehr Arbeitsspeicher vermuten. Ebenfalls zu bestätigen scheinen sich die Gerüchte über eine Facetime-Kamera auf der Tablet-Vorderseite für Videochats. Keine Verbesserung soll es hingegen beim Display geben. Es soll laut Insiderbericht immer noch über eine Auflösung von 1.024 mal 768 Bildpunkten verfügen. Angeblich hatte Apple Probleme mit einer höheren Auflösung und habe sich deshalb entschieden, das Display des ersten iPads weiter zu verwenden.

Weitere Details zum geplanten Verkaufsstart oder zu den Preisen nannte der Insider nicht. Allerdings wird mit einer offiziellen Ankündigung in Kürze gerechnet.

Ein Gedanke zu „iPad 2 bereits in Produktion: dünner, leichter, schneller

  1. Pingback: Apple iPad 2: dünner, leichter und schneller als der Vorgänger | Tablet Guys

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *