iOS 4 für iPad kommt im November – mit drahloser Druckfunktion und Game Center

Gute Nachrichten für iPad-Besitzer hatte Steve Jobs zu verkünden. Obwohl AppleTV und iPod-Updates auf der Agenda standen, ging es bei dem Special-Event (Video) auch um iOS. Demnach soll iOS 4.1 bereits in der kommenden Woche für iPhone und iPod touch verfügbar sein und vor allem Bugfixes mit sich bringen. Zudem soll nach dem Update die Leistung insbesondere beim iPhone 3G verbessert werden. Ebenfalls mit dabei ist dann auch das Game Center.

Mit iOS 4.2, was im November zum Download freigegeben werden soll, kommt dann auch das Apple iPad in den Genuss der neuen Features. Viele Details hat Steve Jobs in seiner Präsentation zwar nicht verraten, aber Nutzer dürfen sich neben Multitasking und Ordner dann auch über eine drahtlose Druckfunktion freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *