iOS 4.2 Beta fürs iPad steht zum Download bereit: Erstes Hands-on Video zeigt neue Features

In der vergangenen Woche hat Apple die ersten Details zum kommenden iOS 4.2-Update für das iPad veröffentlicht. Das Unternehmen hat dazu auch eine Sonderseite ins Netz gestellt, auf der allen neuen Features wie Multitasking, Ordner, Druck-Funktion, AirPlay und das Game Center ausführlich erläutert sind. Mit der Veröffentlichung der ersten Beta-Version von iOS 4.2 (auch für das iPhone und den iPod touch übrigens) für registrierte Entwickler folgt nun der nächste Schritt. Verläuft diese und weitere Testphasen ohne größere Probleme, steht einer Auslieferung der finalen iOS-Version im November wohl nichts mehr im Wege.

Weitere Details und ein paar interessante Screenshots zur ersten Beta von iOS 4.2 fürs iPad gibt es bei Leo vom fscklog. Danke an Michael für den unten stehenden Screenhot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *