HP zeigt 9 Sekunden Video-Teaser zum anstehenden webOS Event

Am 9. Februar ist es soweit, HP wird in de kommenden Woche neue webOS-Geräte präsentieren, unter anderem auch mindestens ein Tablet. Jetzt macht es der Hardware-Hersteller noch ein wenig spannender und veröffentlicht ein nur 9 (!!) Sekunden laufenden Teaser, welcher nur zwei, drei Stellen eines noch unbekanntes Devices zeigen.

Es bleibt spannend, ob HP die Krise von Palm beenden kann. Palm konnte sich mit den Smartphones Pré und Pixi leider nicht aus der Versenkung holen, obwohl das Betriebssystem webOS unserer Meinung ein großes Potenzial hat. Es muss nur genutzt werden. Bisher aufgetauchte technische Daten – beispielsweise vom HP Palm Topaz Tablet – findet ihr hier.

(via mobiFlip)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *