HP TouchPad vs. Apple iPad vs. Motorola Xoom vs. BlackBerry PlayBook

Gestern Abend hat Hewlett Packard sein neues webOS-Tablet, das HP TouchPad, vorgestellt. Grund genug, sich die technischen Daten einmal etwas genauer anzuschauen, dachten sich jedenfalls die Kollegen bei Engadget – und wo sie schon einmal dabei waren, haben sich auch gleich die Datenblätter vom Apple iPad, vom Motorola Xoom und vom BlackBerry PlayBook gegenüber gestellt. Das iPad macht als ältestes Modell in diesem Vergleich zwar keine so gute Figur, aber was soll’s. In Kürze stellt Apple sein zweites Tablet vor und dann sieht der Vergleich vom Ergebnis sicherlich schon wieder ganz anderes aus.

2 Gedanken zu „HP TouchPad vs. Apple iPad vs. Motorola Xoom vs. BlackBerry PlayBook

  1. pitcher

    Genau richtig! Was soll denn bitte so ein Vergleich? Geräte die man noch nicht mal wirklich kaufen kann mit einem iPad vergleichen das keiner mehr kauft weil das neue in den Startlöchern steht. Dann werden die Karten neu gemischt. Informationen die keiner braucht!

  2. Pingback: HP hat sein TouchPad vorgestellt | TechBanger.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *