Expert bietet Archos 101 Internet Tablet für nur 259 Euro an!

Das nenne ich mal ein Angebot, bisher waren neben dem Galaxy Tab von Samsung die Internet Tablets des französischen Unternehmens Archos die besten Android Tablets. Archos hat es zudem geschafft gute Hardware für wenig Geld anzubieten was ihnen wohl das Geschäft der letzten Jahre beschert haben sollte, lange Zeit waren die Geräte einfach nicht lieferbar weil sie schon verkauft waren bevor sie aus der Produktion gingen.

Der Elektro-Fachmarkt Expert bietet jetzt die 8GB Variante des 101 Internet Tablets für günstige 259 Euro an, das ist ein unschlagbarer Preis für ein Tablet welches mit einem 1GHz Prozessor, 10 Zoll kapazitiven Display, Front-Facing Kamera, USB- sowie HDMI-Anschluss und microSD Slot ausgestattet ist.

Wer also Lust auf ein Archos Tablet hat, Geld sparen will und einen Expert in der Nähe hat, weiß was morgen zu tun ist. Für die ohne Expert in der Nähe wird das Archos 101 Internet Tablet bei Amazon derzeit für 299 Euro angeboten.

(via mobiFlip)

3 Gedanken zu „Expert bietet Archos 101 Internet Tablet für nur 259 Euro an!

  1. Sascha

    Tablet ist ganz nett, nur zur Info das 101 hat keinen Market Zugang. Dieser kann aber durch etwas Nachhilfe leicht hergestellt werden.

  2. ozii

    -.- nur expertfachmärkte haben das Angebot . Die kette Expert selber nicht :( leider keins in der nähe :'(

  3. Denny Fischer Artikelautor

    Kenn ich, hier gibt es nicht mal annähernd sowas wie ein Expert in der ganzen Region. Der Preis ist echt verlockend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *