“Das iPad ist kultig”: Neue iPad-Werbung

Apple hat gestern Abend einen neuen Werbespot für sein Multimedia-Tabet iPad veröffentlicht. Die 30 Sekunden lange Werbebotschaft endet mit dem Statement, dass das iPad „iconic“ ist. Streng übersetzt steht das für sinnbildlich, allerdings würde kultig hier besser passen. Ebenfalls Bestandteil des neuen Werbespots ist die Aussage, dass es mittlerweile mehr als 60.000 Apps für das Apple iPad gibt. Vor ein paar Tagen erreichte Apple mit zehn Milliarden Downloads einen neuen Meilenstein in seiner AppStore-Erfolgsgeschichte und verkündete stolz, dass bereits mehr als 300.000 Apps für iPhone, iPad und iPod touch in dem Online-Shop zur Verfügung stünden. Und 60.000 Apps davon nur für das iPad.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *