CES 2011: iPad 2-Dummy bei Zubehör-Hersteller aufgetaucht

Apple ist zwar als Aussteller nicht auf der CES in Las Vegas vertreten, allerdings durchaus präsent. Dies zeigt allein ein Blick in die riesige iLounge-Area, die sich im Vergleich zum Vorjahr von der Fläche fast verdoppelt hat. Dort gibt es neben Software auch jede Menge Zubehör für iPhones, iPad und iPods. Für Aufsehen sorgt derzeit ein Aussteller aus China, der unter anderem bereits Schutzhüllen für das kommende iPad 2 im Programm hat. Um die Funktionsweise seiner Schutzhüllen besser demonstrieren zu können, hat er aus Aluminium einen Dummy des iPad 2 anfertigen lassen. Im Vergleich zum aktuellen iPad wäre das neue Modell wie bereits vermutet nicht nur dünner, sondern hätte auch abgerundetere Ecken. In dem Dummy deutlich zu sehen sind auch die Aussparungen für die beiden Kameras auf der Vor- und Rückseite des neuen Apple-Tablets sowie für den überarbeiteten Lautsprecher und Dock-Connector. Ob Apple von dem Dummy begeistert sein wird, darf bezweifelt werden. Zum Glück sind es aber nur noch wenige Wochen bis zur offiziellen Ankündigung – hoffentlich.

(via engadget.com und macerkopf.de)

Update: Die Jungs von micgadget.com sind da scheinbar schon einen Schritt weiter. Das Ergebnis ist auf den ersten beiden Bildern zu sehen. (via 9tomac.com)




 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>